Ich Kenn Die Welt Nicht Mehr Letra

Illuminate

Otras Canciones

Letra de Ich Kenn Die Welt Nicht Mehr
Wo sind all' die Jahre hin Bitte nimm mich bei der Hand und dann sag mir wer ich bin Wo sind all' die Jahre hin Bitte nimm mich bei der Hand und dann sag mir wer ich bin sag mir Wo sind all die Träume hin Wenn dir etwas an mir liegt dann erkläre mir den Sinn Wo sind all die Träume hin Wenn dir etwas an mir liegt dann erkläre mir den Sinn Erklär mir Ich weiß keine Straße mehr Komm hilf ich weiß nicht mehr was mich befällt in dieser Nacht Ich weiß nicht was morgen ist und keiner steht an meinem Bett nimmt mir die Qualen ab und schickt den Wolken mich ich weiß nicht mehr Wo sind all die Jahre hin Bitte nimm mich bei der Hand und dann sag mir wer ich bin Wo sind all die Jahre hin Bitte nimm mich bei der Hand und dann sag mir wer ich bin Sag mir Ich weiß keine Straße mehr Komm hilf ich weiß nicht mehr was mich befällt in dieser Nacht Ich weiß nicht was morgen ist und keiner steht an meinem Bett nimmt mir die Qualen ab und schickt den Wolken mich Ich weiß keine Straße mehr Bin der Zeit nur ausgesetzt dem Schlag der Uhr die rennt und mir mein Fleisch verbrennt Ich kenn die Welt nicht mehr ich bin wie tot und fall ins Tal der Tränen Gott mein Wort verbrennt in Traurigkeit für dich allein allein...