Ich Glaub An Dich Letra

Illuminate

Otras Canciones

Letra de Ich Glaub An Dich
Gedanken kreisen stets um mich In meinem Kopf befind ich mich In unbewohnten Räumen nun In meinem Rohr verklingt der Schwur Und grauer Staub, er sammelt sich Auf Bildern, die doch einst belebt Ich glaub' an dich wenn meine Welt auch irgendwann in Trümmer fällt Ich glaub' an dich wenn mir die Zeit die Wunde schlägt, die nie verheilt Ich glaub' an dich wenn meine Welt auch irgendwann in Trümmer fällt Ich glaub' an dich wenn mir die Zeit die Wunde schlägt, die nie verheilt Ich glaub' an dich Ich glaub' an dich Und kannst du nun mein Flehen hör'n Kannst meine Angst du je versteh'n? In leeren Räumen warte ich Auf nur ein Zeichen doch von dir Und wärst du nimmer mehr bei mir So warte doch ich ewiglich Ich glaub' an dich wenn meine Welt auch irgendwann in Trümmer fällt Ich glaub' an dich wenn mir die Zeit die Wunde schlägt, die nie verheilt Ich glaub' an dich wenn meine Welt auch irgendwann in Trümmer fällt Ich glaub' an dich wenn mir die Zeit die Wunde schlägt, die nie verheilt Ich glaub' an dich Ich glaub' an dich Ich glaub' an dich Ich glaub' an dich wenn meine Welt auch irgendwann in Trümmer fällt Ich glaub' an dich wenn mir die Zeit die Wunde schlägt, die nie verheilt Ich glaub' an dich, wenn auch mein Wort auf Dornenboden stets nur fällt Ich glaub' an dich wenn meine Welt aus ihrer Umlaufbahn gerät Ich glaub' an dich wenn meine Welt auch irgendwann in Trümmer fällt Ich glaub' an dich wenn mir die Zeit die Wunde schlägt, die nie verheilt Ich glaub' an dich, wenn auch mein Wort auf Dornenboden stets nur fällt Ich glaub' an dich wenn meine Welt aus ihrer Umlaufbahn gerät Ich glaub' an dich Ich glaub' an dich Ich glaub' an dich