Das Ist Nicht Die Feine Englische Art Letra

Helen Shapiro

Otras Canciones

Letra de Das Ist Nicht Die Feine Englische Art
Er sagte, er liebe nur mich, doch dann gab es mir einen Stich, als ich ihn mit 'ner ander?n sah, mit der blieb er Allortria. Doch dann kam er wieder zurück und sagte, nur ich sei sein Glück. Da hab' ich ihn nur angeseh'n und gab ihm zu versteh'n: Das ist nicht die feine englische Art, die sich in dir offenbart. Du bist nur ein müder Twin, nein, du bist kein Gentleman. Er sagt zwar, er bessere sich, ja, das schwor er mir feierlich. Und er lud mich zu sich ein nach unser?m letzten Stelldichein. Ach, wie hat mich dieses gefreut, doch bald habe ich es bereut. Geschirr stand noch vom letzten Jahr, wasch es ab, sagte er lapidar: Das war nicht die feine englische Art, die sich in ihm offenbart. Er war nur ein müder Twin, nein, er war kein Gentleman. Ein anderer löste ihn ab und dem bin ich treu bis ins Grab. Der ist wirklich nett und smart, der ist von einer ander?n Art. Bei dem gibt es nie ein zurück, für den bin ich wirklich das Glück. Für den würd' ich durch's Feuer geh'n und zu dem will ich immer steh'n. Denn er hat die feine englische Art, die sich in allem offenbart. Nein, er ist kein müder Twin, ja, der ist ein Gentleman. Ja, er hat die feine englische Art, ist mein mein Lover-Part. Und in den bin ich vernarrt und in seine feine englische Art.