Wollt Dir Nur Sagen Ich Versteh Dich Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Wollt Dir Nur Sagen Ich Versteh Dich
Wollt dir nur sagen ich versteh dich Total erschöpft kommst du abends spät nach Haus Hast keine Lust mit mir zu reden Du hast Probleme Kriegst sie aus dem Kopf so schnell nicht raus Du lächelst müde Fragst mich nicht mal was ich tu Und vergisst mit mir zu leben Doch deine Augen fleh'n Komm gib mir etwas Kraft und Ruh Grad jetzt Wollt dir nur sagen ich versteh dich Auch dann Wenn du mal unausstehlich bist Wollt dir nur sagen ich geh nicht Auch dann Wenn es mal unerträglich ist Du willst für uns so viel Ich weiss weiss weiss was das heisst Wollt dir nur sagen ich geh nicht Grad dann Bin ich da wenn du nicht weiter weisst Du schläfst gleich ein und ich liege lange wach Mach mir ein bisschen um uns Sorgen Ich spür dich quälen schlimme Träume Fast die ganze Nacht Wenn wir erwachen Trinkst du nur ganz schnell Kaffee Und stürzt dich in den neuen Tag Ein Betablocker pumpt dein Herz So dass es nicht mehr schmerzt Nicht mehr schmerzt Wollt dir nur sagen ich sorg mich Um dich Denn ich seh doch wie du dich quälst Wollt nur sagen ich halt dich Bis du Dann einsiehst was wirklich zählt Du willst für mich so viel Doch viel viel mehr brauch ich dich Und das wollt ich dir nur sagen Und noch eins Ich liebe dich