Mein Gott, Was Männer Alles Tun Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Mein Gott, Was Männer Alles Tun
Auf dem Dach da steht ein Schornsteinfeger, ich denk, der bringt mir Glück. Plötzlich fängt der an zu steppen, mein Gott, ist der verrückt. Er winkt mir zu und schwingt den Besen. *Umarme mich du schönes Wesen* Ja, spinnt der irgendwie ? Ich geh vor Schreck gleich in die Knie. Mein Gott, was Männer alles tun. Was Männer alles so brauchen. Was Männer alles so machen für Sachen um Männer zu sein. Mein Gott, was Männer alles tun. Was woll'n die bloss beweisen ? Sei'n wir doch mal ehrlich, dass ist nicht ungefährlich. Doch, das muss wohl so sein. Dann kenn ich noch 'nen Bodybuilder, der wohnt im Nachbarhaus. Und wenn der seine Muskeln bläht, kommt er zur Tür nicht raus. Sein Körper konnte sich entfalten, nur im Kopf da blieb's beim alten. Ich denk mir dann, dass man nicht alles haben kann. Mein Gott, was Männer alles tun. Was Männer alles so brauchen. Was Männer alles so machen für Sachen um Männer zu sein. Mein Gott, was Männer alles tun. Was woll'n die bloss beweisen ? Sei'n wir doch mal ehrlich, dass ist nicht ungefährlich. Doch, das muss wohl so sein. Im Fernseh reden drei Minister, die Wahl steht vor der Tür. Sie sind gegen nichts dagegen und für alles nur dafür. Sie diskutieren so geschwollen, kein Mensch weiss was sie wirklich wollen. Egal, was sie erzählen, sie wollen nur das wir sie wählen. Naja ... Mein Gott, was Männer alles tun. Was Männer alles so brauchen. Was Männer alles so machen für Sachen um Männer zu sein. Mein Gott, was Männer alles tun. Was woll'n die bloss beweisen ? Sei'n wir doch mal ehrlich, dass ist nicht ungefährlich. Doch, das muss wohl so sein. Und wenn der Pfeil des Armor trifft, dann kannst du sie nicht halten. Das ist seit Ewigkeiten so, das sind Naturgewalten. Sie seh'n nur Lippen, Busen, Beine. *Schau mir in die Augen Kleine* Eines macht sie wirklich Froh, ein Wohlgeformter Po. Ach Gott, was Männer alles tun. Was Männer alles so brauchen. Was Männer alles so machen, für Sachen um Männer zu sein. Mein Gott, was Männer alles tun. Was woll'n die bloss beweisen ? Sei'n wir doch mal ehrlich, dass ist nicht ungefährlich. Doch, das muss wohl so sein. Sei'n wir doch mal ehrlich, dass ist nicht ungefährlich. Doch, das muss wohl so sein.