Ich Zahle In Bar Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Ich Zahle In Bar
Einfach nette Leute, in der Bank traff ich sie heute. An dem Schalter Nummer 4, sagt er zu mir ... Bleiben se hier. Sie da, sein se nicht dämlich, nehm se nen Kredit. Klar den nehm ich. Und die Zinsen stehn ganz kleingedruckt auf dem Papier. Da frage ich den Mann ... Ja, sagen se, ist das nicht ein bisschen viel ? Du liebe Güte, gute Frau, dafür haben se mehr Profil. Schalali, schalala lalalalala ... Sie zahlen in bar. Schalali, schalala lalalalala ... Na, ist doch klar. Schalali, schalala ... Die Kasse bimmelt, sie werden angehimmelt. Nur in bar. Nur noch in bar. Ein schöner Tag ist heute und ich geh mit meiner Beute zu ner Nobel-Hobel-Exklusiven Boutique. Ich trag Turnschuh, Jeans und Pulli und ich seh, wie so ein Schrulli, so ne Latte mit Krawatte, richtig erschrickt. Da sagt der einfach zu mir ... Du, dass kannst du dir nicht leisten. Nun werden se nicht nervös, mein Herr, nervös, so wie die meisten. Gucke mal. Schalali, schalala lalalalala ... Ich zahle in bar. Schalali, schalala lalalalala ... Na, ist doch klar. Schalali, schalala ... Die Kasse bimmelt, ich werde angehimmelt. Nur in bar. Geht auch mein Gehalt durch die Zinsen, in die Binsen. Es ist schön zu seh'n, wie alle nach meinen Münzen linsen. Denn ich hab Bares, Bares, Bares, Bares, Bares, Bares, Bares ... Bares ist Wahres. Gucke mal. Schalali, schalala lalalalala ... Ich zahle in bar. Schalali, schalala lalalalala ... Na, ist doch klar. Schalali, schalala ... Die Kasse bimmelt, ich werde angehimmelt. Nur in bar. Nur in bar, nur in bar. Na, ist doch klar. Nur in bar.