Letra de Ich Halte Durch
Halte ich durch wenn die Nacht kein ende nimmt ? Halte ich durch wenn der Tag mit Angst beginnt ? Halte ich durch wenn ich plötzlich spüre wie ich das bißchen Kraft in mir verlier ? Halte ich durch wenn ich Zweifel an dir hab ? Halte ich durch wenn ich kaum zu atmen wag ? Halte ich durch wenn ich tapfer sein will ? und mich doch ohne dich verloren fühl' ? Ich halte durch weil ich liebe und weil ich weiß du bist da. Ich halte durch weil ich liebe und weil ich stark bin für dich. Es lohnt sich immer zu kämpfen wenn ich genau weiß wofür. Ich halte durch denn ich habe so viel Vertrauen zu dir. Halte ich durch wenn ich blind vor Tränen bin ? Halte ich durch wenn Enttäuschung mich verbrennt ? Halte ich durch wenn meine Nerven manchmal ganz ohne Grund am Ende sind ? Ich halte durch weil ich liebe und weil ich weiß du liebst mich. Ich halte durch weil ich liebe und weil ich stark bin für dich. Wir halten durch daran glaub ich - niemand ist stärker als wir. Wir halten durch bis zum Ende wenn uns das Leben verliert. Es lohnt sich immer zu kämpfen wenn wir zwei wissen wofür. Wir halten durch denn ich habe soviel Vertrauen zu dir.