Hast Du Lust Dich Heut Zu Verlieben Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Hast Du Lust Dich Heut Zu Verlieben
Hast du Lust dich heut zu verlieben Hast du Lust dich heut zu verlieben Dann sag bitte jetzt nicht good bye Denn mein Herz ist noch frei Hast du Lust heut zum Himmel zu fliegen Dann sag bitte jetzt nicht good bye Denn Liebe macht alles neu Sag je t'aime Und die Sterne sind unsre Zeugen Sag la vie et l'amour Und der Himmel weint vor Freude Wenn sich zwei Herzen heute berühr'n Hast du Lust dich heut zu verlieben Dann sag bitte jetzt nicht good bye Denn mein Herz ist noch frei Hast du Lust heut zum Himmel zu fliegen Dann sag bitte jetzt nicht good bye Denn Liebe macht alles neu Ti amo Augenblicke für die Seele Ti amo oh my love Das ist das wonach ich mich sehne Weil ein neues Leben beginnt Tanz mit mir Bis die Träume sich berühr'n Eine Zeitlang Zärtlichkeit Die man nie bereut Hast du Lust dich heut zu verlieben Dann sag bitte jetzt nicht good bye Denn mein Herz ist noch frei Hast du Lust heut zum Himmel zu fliegen Dann sag bitte jetzt nicht good bye Denn Liebe macht alles neu