Eine Wahnsinns Love Story Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Eine Wahnsinns Love Story
Es war nicht von dieser Welt Überirdisch was ich fühlte Alles sonst war egal Ich starb lächelnd tausendmal in deinem Arm Man was hab ich dich geliebt Nichts und niemand konnt? uns trennen Dann passierte irgendwas oh wie ich sie Hass diese Tränen-Feuchten-Szenen Eine Wahnsinns Love Story Doch da war da noch der Herz-Schmerz-Herz-Schmerz Eine Wahnsinns Love Story Für dich und mich Bei dieser Wahnsinns Love Story Hatt? ich am ende wieder Herz-Schmerz-Herz-Schmerz Gnadenlos uns wehgetan Und ich weiß wieder nicht Um was ging?s hier eigentlich Mit Leib und Seele nur bei Dir Mein Herz war schneller als erlaubt war Kalte Hände vor Glück Und aus Leidenschaft verrückt Vor Sehnsucht krank Es stimmt das ich dich verließ Doch vielleicht soll ich noch erwähnen Traurig sein macht kein Spaß Und du weißt wie ich sie Hass diese Tränen-Feuchten-Szenen Eine Wahnsinns Love Story Doch dann war da noch der Herz-Schmerz-Herz-Schmerz Eine Wahnsinns Love Story Für dich und mich Bei dieser Wahnsinns Love Story Hatt? ich am ende wieder Herz-Schmerz-Herz-Schmerz Gnadenlos uns wehgetan Und ich weiß wieder nicht Um was ging?s hier eigentlich Eine Wahnsinns Love Story Doch dann war da noch der Herz-Schmerz-Herz-Schmerz Gnadenlos uns wehgetan Und ich weiß wieder nicht Um was ging?s hier eigentlich