Die Sterne Sind Noch Da Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Die Sterne Sind Noch Da
Eins will mir nicht in den Kopf. Eins passt mir nicht in den Kram. Das Freunde *Feind* sind auf einmal. Weisst du was mir die Angst manchmal erträglich macht ? Schau mal zum Himmel rauf in der Nacht. Die Sterne sind noch da, über dir, sie scheinen. Der Himmel macht die Tore auf und bittet dich zu bleiben. Die Sterne sind noch da. Sie mögen dich begleiten. Bist du weisst wo dein zu Hause ist. Ich weiss doch, das du es vermisst. Eins will mir nicht in den Sinn. Eins kann ich nicht verstehn. Das was dir wichtig ist einfach zerbricht. Doch das tut es nicht. Und wenn dir irgendwann die Luft mal zum atmen fehlt, dann schau einfach hoch zum Himmelszelt. Die Sterne sind noch da, über dir, sie scheinen. Der Himmel macht die Tore auf und bittet dich zu bleiben. Die Sterne sind noch da. Sie mögen dich begleiten. Bist du weisst wo dein zu Hause ist. Ich weiss doch, das du es vermisst. Die Sterne sind noch da, über dir, sie scheinen. Der Himmel macht die Tore auf und bittet dich zu bleiben. Die Sterne sind noch da. Die Sterne sind noch da. Die Sterne sind noch da. Die Sterne sind noch da. Die Sterne sind noch da.