Das Liebste Was Ich Hab Letra

Hanne Haller

Otras Canciones

Letra de Das Liebste Was Ich Hab
Ich fang nochmal an, denn ich glaube bei uns läuft so manches verkehrt. Ich brauche dich sehr, doch du sagst mir zu oft was dich an mir stört. Du willst das ich bleibe, doch du hälst mich zu sehr fest. Und vergisst dabei, das jede Bindung auch ein bisschen Freiheit braucht. Und wenn ich jetzt drüber rede, weiss ich genau warum ich's tu. Das hat nur einen Grund. Das Liebste was ich hab bist du. O.k., ich muss lernen zu verstehn, dass du, wie jeder andere, Schwächen hast. O.k., auch deine Freunde will ich akzeptiern, auch wenn mir ihre Art manchmal nicht passt. O.k., Rosen schenkt man nicht jeden Tag. O.k., o.k., Glücklich sein kann nur der der mag. O.k., und ich sehe das auch ein. Und Kompromisse müssen sein wenn man liebt. Wenn man sich liebt. Ich fang nochmal an und vergess diesen Traum, das du ein Übermensch bist. Und das jeder Schritt, den du tust oder lässt, nur für mich gemacht ist. Wir werden begreifen, das du und ich zwei Menschen sind. Und das Gemeinsamkeit erst beim Verständnis für den andern beginnt. Und das wir zwei das erreichen, ja, dass trau ich uns auch zu. Denn es ist ja für uns. Und das Liebste was ich hab bist du.