Letra de Wenn Die Welt
Wenn die Welt ? Ich spür deine Haut auf meiner Haut Ein neues Gefühl und doch so vertraut Wenn die Welt untergeht und sich nichts mehr bewegt wenn alles in Sekunden zu Staub und Asche wird habe ich die schönsten Wunder erlebt Du streichelst mich sanft durch meine Haare Ich hab dich gesucht seit tausend Jahren Wenn die Welt untergeht und sich nichts mehr bewegt wenn alles in Sekunden total in Stücke bricht gehen, gehen unsere Körper tanzend ins Licht Seit sich unsere Blicke trafen kamen wir nicht mehr aus unserem Versteck und haben ungeahnte Quellen von Begeisterung und Spaß neu entdeckt Wenn die Welt untergeht und sich nichts mehr bewegt wenn alles in Sekunden zu Staub und Asche wird habe ich hier nicht umsonst so gelebt Wenn die Welt untergeht und sich nichts mehr bewegt wenn alles in Sekunden total in Stücke bricht gehen unsere Körper tanzend ins Licht