Die Frau Die Dich Liebt Letra

Gitte Haenning

Otras Canciones

Letra de Die Frau Die Dich Liebt
Und wieder liege ich wach, starr die Decke an und denke über uns nach Ich hör´ das Ticken der Uhr schon halb Zwei, Mein Gott, wo bleibst Du nur? Dein Anruf nahm mir den Mut ?Es wird heut´ spät? - leider lügst du nicht gut Erst saß ich da wie betäubt, dann hab´ ich geheult - doch ich tu mir nicht leid Refrain: Ich bin die Frau, die dich liebt und das macht mich sehr stark, auch wenn die Nacht dich besiegt - ich wart´ auf den Tag Wenn das Glück uns verlässt, halt` ich die Scherben noch fest - Ich glaub´ an dich Vielleicht sah´ ich nie ganz ein, was dich bewegt - und du warst allein´ Der Alltag machte uns stumm du warst da - ich fragte nicht mehr ?Warum?? Ich dachte, ich kenn´ dich gut und wusste doch von dir nicht genug Trotzdem gehör´ ich zu dir und kämpfe dafür, dass ich dich nicht verlier´ Refrain: