Nicht Der Rede Wert Letra

Freistil

Otras Canciones

Letra de Nicht Der Rede Wert
FreistilNicht der Rede wertEin kalter Morgen, ich stehe aufdas Bett noch warm, die Seele auchein Sonnenstrahl, ein Blick, ein Kussdas Hochgefühl im Überflussder Atem spricht Gelassenheitgeh meinen Weg und nehm mir Zeitseh Lichter in der Morgenluftund vor mir liegt die große SchluchtRefrain:Deine Nase ist zu hoch für michhab ich dir das nicht erklärtdein Lorbeerblatt ist ausgekochtund nicht der Rede wert.Bitte geh mir aus den Augenich will dich hier nicht mehr sehenund verdirb mir nicht den Morgendenn die Nacht war viel zu schön. (2 mal)Der Tag wird kommen garantiertwenn du dein letztes Hemd verlierstdie Regenrinne gibts nicht mehrvon wo kriegst du dein Wasser hermein Tag soll unter dir nicht leidendazu bin ich zu bescheiden.Du bist wie ein Stressfaktorund ich schieb ihm den Riegel vor.Refrain 1 malBitte geh mir aus den Augenich will dich hier nicht mehr sehenund verdirb mir nicht den Morgendenn die Nacht war viel zu schön. (4 mal)