Nadja Aus Der Schweiz Letra

Freistil

Otras Canciones

Letra de Nadja Aus Der Schweiz
Freistil Nadja aus der Schweiz Der Hüftschwung von Shakira Verzaubert meinen Tag Viel süßer als Mrs. Britney Die ich sowieso nicht mag Die Beine von Verona Sind die längsten auf der Welt Und nicht mal Dieters Faustschlag Hat ihren Engelsblick entstellt Doch in der Welt der Schönen,Reichen Da fehlt noch ein Gesicht Unbeschreiblich wundervoll Ihr kennt sie nur noch nicht Nadja aus der Schweiz Refrain Nadja,Nadja... Nadja aus der Schweiz Heidi Klum hat vieles wovon man gerne träumt Einen supersüßen Knackarsch Doch auch leider einen Freund Für eine Frau wie Hillu verlass ich meine Band Studiere fleißig Jura und werd Bundespräsident Doch in der Welt der... Refrain Hollywood hat Julia,Tom Cruise Penelope Doch alle sind vergessen Wenn ich Nadja wieder seh´ Ich rede gern mit JLO über Liebe Diskutiere lauthals mit Jeanette Auch die Mädels der No Angels haben sicherlich Ihren Reiz doch niemand und keine Niemand und keine,doch niemand und keine ist Wie sie,Nadja aus der Schweiz Refrain