Letra de Jeden Tag
Wir haben eine Wahl getroffen und nun werden wir gehasst. Viel zu viele hoffen uns den Knast, wenn jemand Ammko läuft sind wir sofort schuld und hält man ein Gespräch braucht man sehr viel Gedult. Kalr wir schiessen auf virtuelle Menschen erkennen aber immernoch ganz klare Grenzen. Sie sagen wir wären so distanziert, denn wir chillen in den Tag und haben uns Wochenlang nicht rasiert.

Ich seh kein Problem darin das wir am zocken sind zeigen gegen wer, hält man uns die Studien hin. Wir sindd nicht ganz anders als ihr. Du baust Modell Eisenbahnen und Ich entschärfe C4. Klar mansche Spiele sind schon echt Brutal, aber das ist Fantasie bei Menschen normal. Es gibt Leute die lassen sich in Leder auspeitschen. Ich spiele Prototype ich kann in Lüfte weit gleiten.

Jeden Tag wir lesen das oft, haben dannach mit den Eltern zoff, alter sucht euch doch endlich mal ein neues Thema. Stellt nicht immer uns als Problem da.

Jeden Tag wir lesen das oft, haben dannach mit den Eltern zoff, alter sucht euch doch endlich mal ein neues Thema. Stellt nicht immer uns als Problem da.

Nur weil wir diese Wahl getroffen haben will man unser Hobby wie Leichen begraben, es ist nicht verkehrt wenn man Gamer ist. Doch scheinbar ist das schlimmer als wenn du jeden Tag besoffen bist.

Mach deine Schule, geh zur Arbeit find ich voll OK und deine Freizeit nutz sie für WoW. Keiner kann dir sagen du hast keine Lust, deine Pflichten sind geregelt ich weiss das du jetzt relaxen musst.

Leute gehen schwimmen jeden Tag schalten ab und wir Zocken Rush reden, lachen, machen Feinde platt.

Es ist nich verkehrt Gamer zu sein doch sie schieben uns weg wie ein Schlachter sein Schwein. Viel zu viele sagen wir wären agressiv, ja natürlich is es scheisse wenn ein Cheater dich erschiesst. Doch wir wissen es genau, es ist nur ein Spiel. Es ist unser Hobby, unser Geld, unser Style.

Jeden Tag wir lesen das oft, haben dannach mit den Eltern zoff, alter sucht euch doch endlich mal ein neues Thema. Stellt nicht immer uns als Problem da.

Jeden Tag wir lesen das oft, haben dannach mit den Eltern zoff, alter sucht euch doch endlich mal ein neues Thema. Stellt nicht immer uns als Problem da.

Jeden Tag man wir lesen das oft, und dann hat man wieder mit den Eltern Zoff, wo ist das Problem ? Lasst uns endlich in Ruhe mach was vernünftiges mach den Kopf zu.

Jeden Tag man wir lesen das oft, und dann hat man wieder mit den Eltern Zoff, wo ist das Problem ? Lasst uns endlich in Ruhe mach was vernünftiges mach den Kopf zu.

Jeden Tag wir lesen das oft, haben dannach mit den Eltern zoff, alter sucht euch endlich mal ein neues Thema. Stellt nicht immer uns als Problem da

Jeden Tag wir lesen das oft, haben dannach immer mit den Eltern zoff, alter sucht euch endlich mal ein neues Thema. Stellt nicht immer uns als Problem da

(Dank an Tobias K. für den Text)