Wenn Ich Dich Sehe Letra

Execute

Game Over

Letra de Wenn Ich Dich Sehe
Babe, du bist heiß
Jungs, Game Over
Wir lassen am gleiten genau wie ein Hover
Babe du bist schön, das weißt du ja auch
Immer wenn ich dich seh, kribbeln im Bauch
Alles was man will: Ein Tag nur mit dir
Du brauchst kein Geschenk, trägst den Dia
In dir. Du bist so schön aber trotzdem allein
Lass mich ein Teil deiner Gruppe sein
Baby du machst mich verrückt, deine Art wie du
Zockst. Alles mit Stil durch den Dungeon geboxt
Scheiß auf´s gezocks, die andern sind Fake, du bist real
Mein Zockerbabe

Baby, du machst kein Stop vor Gefahren, du machst kein Halt wenn es knallt
Du bist immer am Ball, bringst deine Feinde zu Fall. Du machst kein Stop vor Gefahren, du machst kein Halt wenn es knallt. Du bist immer am Ball, bringst deine Feinde zu Fall
Baby wenn ich dich seh wird mir heiß, immer wenn ich dich seh wird mir warm. Baby, nur ein Tag mit dir allein, immer in meinen Armen dran. Baby wenn ich dich seh wird mir heiß, immer wenn ich dich seh wird mir warm. Baby, nur ein Tag mit dir allein, immer in meinen Armen dran

Baby, du bist edel, kein normales Mädel. Du die Kommandantin und
Ich nur Feldwebel. Girl, du bist heiß machst Gamer verrückt und egal was
Du machst es wird immer nur ein Auge zugedrückt. Immer wenn du spawnst
Im heiligen Licht merkt man sofort was für´n Engel du bist. Mein Diamant
Ein Geschenk von Gott und deine Moves unwiderstehlich in Battlefield rockst. (Yeah)

Baby, du machst kein Stop vor Gefahren, du machst kein Halt wenn es knallt
Du bist immer am Ball, bringst deine Feinde zu Fall. Du machst kein Stop vor Gefahren, du machst kein Halt wenn es knallt Du bist immer am Ball, bringst deine Feinde zu Fall
Baby wenn ich dich seh wird mir heiß, immer wenn ich dich seh wird mir warm. Baby, nur ein Tag mit dir allein, immer in meinen Armen dran. Baby wenn ich dich seh wird mir heiß, immer wenn ich dich seh wird mir warm. Baby, nur ein Tag mit dir allein, immer in meinen Armen dran

Baby, du machst kein Stop vor Gefahren, du machst kein Halt wenn es knallt
Du bist immer am Ball, bringst deine Feinde zu Fall. Du machst kein Stop vor Gefahren, du machst kein Halt wenn es knallt
Du bist immer am Ball, bringst deine Feinde zu Fall
Baby wenn ich dich seh wird mir heiß, immer wenn ich dich seh wird mir warm. Baby, nur ein Tag mit dir allein, immer in meinen Armen dran. Baby wenn ich dich seh wird mir heiß, immer wenn ich dich seh wird mir warm. Baby, nur ein Tag mit dir allein, immer in meinen Armen dran

(Dank an Lara für den Text)