Das Spiel Ist Vorbei Letra

Execute

Game Over

Letra de Das Spiel Ist Vorbei
Habe meine Hand an der Maus, kugeln kommen raus und lasse dich schmerzen da wie eine Faustst junge, labber nicht alter komm zocke weiter Battlefield König der Rest ist gescheitert, alle wollen ein platz am Thron, aber der King dieser Sene digga hat kein Sohn, Junge Gamer verfluchen Hacker die krank sind der Ritter ist back, komm wir kämpfen mit Pflanzen, viel zu viele glauben man sie wären was alle wollen Kills aber niemand ist so ehrenhaft, bomb mich im Krieg man ich holl mir den Sieg man erleide ein Stich aber kein ding ich kläre das (Medic ahh) boxen nach downtown der einzige Typ man dennen Frauen schon jetzt zeig das hacke behindert sind, unter den Masken stecken nur Kinder drinn Digga! (Digga) Aber keine Sorge man ich räum auf wenn dann meine Waffe holl dich aus denn Träumen raus, keine von denen wird überleben..Nein! Alle werden immer wieder Boss von der Liga sein, schlage ein wie nh Panzerfaust man ein gutes Versteck ist es das was du brauchst, und in meinem vergoldeten Wandschrank liegt keine Hardware sondern nh Pump gun..

!GAMER! Leider soviele von denen die einfach nicht ehrlich sind !GAMER!

Hacker verpesten die Server, doch bleibe kein Wärmlichtkind !GAMER!

Ey yo DAS SPIEL IST VORBEI und wir kommen in dein Haus wie die Polizei! AHH

!GAMER! Leider soviele von denen die einfach nicht ehrlich sind !GAMER!

Hacker verpesten die Server, doch bleibe kein Wärmlichtkind !GAMER!

Ey yo DAS SPIEL IST VORBEI und wir kommen in dein Haus wie die Polizei! AHH

Immer mit dem Kopf durch die Wand man, grüße die PUMP GUN Battlefield König, du findest kein andern
komme mit der DEAGLE in den Kampf, guck du machst neue Freunde wenn ich dich in den Schrank schubs..Rette denn Server sie nennen mich Cleaner GAMER MUSIK man die kommt vom Berliner, Hacker die weinen und kommen niewieder der Admin ist back und was willst du? VERLIERER! Viel zu viele wollen mir denn Thron klauen, keiner kann was machen, geh mal weiter deine Bohnen kauen..GAMER MUSIK auf den Server gelandet, dass merkt man daran das dein AimBot nicht an ist, komme mit Seidenen Mantel, schmeiße nh Hantel hoch junge lauf, egal was kommt ich bleibe ein Admin und nehme denn Tod in Tot in kauf..

!GAMER! Leider soviele von denen die einfach nicht ehrlich sind !GAMER!

Hacker verpesten die Server, doch bleibe kein Wärmlichtkind !GAMER!

Ey yo DAS SPIEL IST VORBEI und wir kommen in dein Haus wie die Polizei! AHH !GAMER!


(Dank an Geeky für den Text)