Du Bist Schon Ein Zaubrer Letra

Doris Russo

Otras Canciones

Letra de Du Bist Schon Ein Zaubrer
Seit ich Dich kenne, läuft für mich eine andere Zeit. Hab Dich in der Seele und mein Herz trägt ein ganz neues Kleid. Ich freu mich schon montags, Samstagnacht wieder bei dir zu sein. Und alles was mich früher traf, kann ich plötzlich leicht verzeih'n. Du bist schon ein Zaubrer aus dem Lande der Feen. Wie lang hab ich nicht den Falter der Nacht im Abendrot fliegen sehn? Wenn ich an Dich denke, dann ist selbst meine Sehnsucht mein Freund. Ich bin unbesiegbar, früher hab ich davon nur geträumt. Ich bin wie verwandelt, es scheint nichts mehr unmöglich zu sein. Die andern sehn Sterne bei Nacht, ich seh auch am Tag ihren Schein. Du bist schon ein Zaubrer aus dem Lande der Feen. Durch Dich, da hab ich den Falter der Nacht im Abendrot fliegen geseh'n. Du bist schon ein Zaubrer, mein Schattenreich fern. Die Sonne in mir ist nicht mehr nur nah und sicher nicht von dieser Welt.. Du bist schon ein Zaubrer aus dem Lande der Feen. Wie lang hab ich nicht den Falter der Nacht im Abendrot fliegen sehn? Durch Dich, da hab ich den Falter der Nacht im Abendrot fliegen geseh'n.