Autolied (Dich Lieb Ich Noch Mehr) Letra

Dorfcombo

Otras Canciones

Letra de Autolied (Dich Lieb Ich Noch Mehr)
Wenn ich morgens früh aus dem Hause geh' und in Deine runden Kulleraugen seh', dann wird mir wieder klar, wie sehr ich Dich brauche und ich streichle ganz zärtlich Deine Motorhaube. Und dann steig ich ein und mach mich breit in Dir und dann fühl ich mich wieder so ganz bei mir. Seit Du bei mir bist, find ich auch nachts wieder Ruh, denn die Karre meines Nachbarn ist nicht so schnell wie Du. Ja ich liebe meine Frau und die Kinder, Du weißt, ich lieb sie so sehr, aber ganz unter uns sag ich Dir: Dich lieb ich noch mehr! Im Fernseh'n sagen sie, Du wärst sehr modisch, doch für mich, da bist Du ganz einfach erotisch. Bei der ersten Fahrt schon, da hab ich's gefühlt, da hast Du mich schon völlig aufgewühlt. Und weißt Du noch, vor ein paar Jahren, da bin ich mit Dir in den Wald gefahren, und dort, im tiefsten Wald, wo niemand mehr ist hab ich zum ersten Mal Deine Felgen geküßt. Ja ich liebe meine Frau und die Kinder, Du weißt, ich lieb sie so sehr, aber ganz unter uns sag ich Dir: Dich lieb ich noch mehr! Wenn es Sonntag wird, und die Sonne scheint warm, dann pack ich Frau und Kinder, und wir fahr'n in denn Schwarzwald, da kann man spazierengeh'n, weil da immer noch so viele Bäume steh'n Und nicht nur wir allein, nein da sind zehntausend and're deutsche Männer mit Auto, Frau und Kind. Und wenn wir Abends dann im Stau nach Hause schleichen, dann fühl ich mich so richtig unter meinesgleichen. Ja ich liebe meine Frau und die Kinder, Du weißt, ich lieb sie so sehr, aber ganz unter uns sag ich Dir: Dich lieb ich noch mehr! Seit Du bei mir bist, geh ich keinen Schritt, sogar zum Nachbarn um die Ecke nehme ich Dich mit. Ich bin ein freier Bürger in einem freien Staat und ein freier Bürger braucht freie Fahrt! Und erst ab hundertachtzig auf der Autobahn fühl ich mich richtig individuell, denn da gibst Du mir, was mir sonst niemand geben kann: Das Gefühl, ich bin ein ganzer Mann! Ja ich liebe meine Frau und die Kinder, Du weißt, ich lieb sie so sehr, aber ganz unter uns sag ich Dir: Dich lieb ich noch mehr!