Letra de Komm Zu Mir
Regentropfen, viele Regentropfen, klopfen, sie tropfen leise auf das Dach. Regentropfen, viele Regentropfen, halten mich nun die ganze Nacht nun wach. Und Gedanken wandern, wandern ohne Schranken, hin zu dir, du schönes Mädchen, spürst du das? Gib ein Zeichen, nur ein kleines Zeichen, du bist doch allein, genügt dir das? Komm zu mir, mir, mir, ich erzähl' dir was: Wenn der Regen fällt, wird die Erde nass. und sie trinkt, trinkt, trinkt, bis ihr Durst gestillt, ist ein Fass, dass sich bis zum Rande füllt. Ja, da blühen, blühen, blühen tausend Rosen dann, und wir geh'n und seh'n sie uns alle an. Komm zu mir, mir, mir, ich werte Dich und die schönste Rose bist du für mich. Regentropfen, viele Regentropfen, klopfen, sie tropfen immer noch auf's Dach. Lange Stunden, viele lange Stunden, denke ich jetzt über uns schon nach. Da, die Schritte, höre deine Schritte, und mein Herz, das schlägt aufeinmal doppelt schnell. Ich will lauschen, hör' nur Regen rauschen, und die Nacht vergeht, es wird schon hell. Komm zu mir, mir, mir, ich erzähl' dir was: Wenn der Regen fällt, wird die Erde nass. und sie trinkt, trinkt, trinkt, bis ihr Durst gestillt, ist ein Fass, dass sich bis zum Rande füllt. Ja, da blühen, blühen, blühen tausend Rosen dann, und wir geh'n und seh'n sie uns alle an. Komm zu mir, mir, mir, ich werte Dich und die schönste Rose bist du für mich. Ja, da blühen, blühen, blühen tausend Rosen dann, und wir geh'n und seh'n sie uns alle an. Komm zu mir, mir, mir, ich werte Dich und die schönste Rose bist du für mich.