Moses bitte Hau mich nicht Letra

Crémé de la Crémé

Otras Canciones

Letra de Moses bitte Hau mich nicht
Hallo Platenconsument,
vor ungefahr 2 Jahren machte ich meinen Zivildienst in der Hoffnung gutes zu tun.

Ich glaubte an die Welt, ohne Gewalt, ohne Krieg und ohne akustische Vergewaltigung.
Es war eine Zeit, in der man noch in den Puff gehen konnte ohne Angst zu haben das leichte Mädchen ein paar Monate später auf der Spitzeposition der Deutschen Singel Charts wieder zu finden.

Es war eine Zeit in der man im Fernsehen noch hämmungslos herumalbern konnte, ohne anschließen dafür böse verhauen zu werden.
Diese Lied soll irgendwann in einem Atemzug mit pazifistischen Hymnen wie "Give peace a Chances" und " Ein bisschen Frieden" genannt werden.

Moses bitte hau mich nicht.
Moses tu mir bitte nicht weh.
Moses ich bin doch nur der arme,
kleine schmächtige T...

Du hast breite Schulter und ziemlich viel Kraft
doch noch nicht einmal die Sonderschule geschafft
du hast Muskeln aus Stahl und einen Kopf aus Stroh,
und so schrumpft dein Niveau wie Tic-Tac-Toe.

Moses bitte hau mich nicht.
Moses tu mir bitte nicht weh.
Moses ich bin doch nur der arme,
kleine schmächtige T...

Niemand liebt dich, nicht einmal VIVA
darum spiel`n sie auch deine Lieder nie wieder
nur der Thomas H. findet dich nett
und kuschelt mit dir im Bett.

Moses bitte hau mich nicht.
Moses tu mir bitte nicht weh.
Moses ich bin doch nur der arme,
kleine schmächtige T...

Der echte Moses hat das Meer geteilt
doch du hast bloß Schwester S gestylt
die Hardcore - Schwester heißt heute Sabrina
und singt für`s Radio Liebeslieder.

Moses bitte hau mich nicht.
Moses tu mir bitte nicht weh.
Moses ich bin doch nur der arme,
kleine schmächtige T...

Moses ich würd dir nie was tun.
Moses ich bin ein feiges Huhn.
Ich hab etwas, was du nicht kennst.
ich nenn es intelligenz.

Moses bitte hau mich nicht.
Moses tu mir bitte nicht weh.
Moses ich bin doch nur der arme,
kleine schmächtige T...

(aaaah... aaaah... aaaah...)