Auf den Straßen Letra

Cora

Otras Canciones

Letra de Auf den Straßen
hör mir zu, wenn sie heut sagen
was du tust, geht schief
glaub an die kraft die dich ins leben rief,
die keine macht der welt zerstören kann,
ich weiß nur was, ich seh, ist das der hass soviele menschen quält,
dass soviel zärtlichkeit ihr ziel verfehlt,
dass kaum noch liebe diese welt besitzt
jeder sucht das glück, jeder schlägt zurück,
an jedem neuen tag

auf den straßen vor der tür, nur einen herzschlag weit von hier, da muss die rose blüh'n
dafür werd ich leben, dafür würd' ich alles geben
und mich neu bemüh'n
denn der frieden kommt nur wenn wir ihn tun, erst wenn in uns die waffen schweigen, hat meine hoffnung einen sinn, dann wird die liebe königin, auf dieser welt

es ist wahr, für ein geschäft da sind wir schnell bereit,
wir sammeln schätze für die ewigkeit und haben kaum noch füreinander zeit
jeder sucht das glück, jeder schlägt zurück, an jeden neuen tag


auf den straßen vor der tür, nur einen herzschlag weit von hier, da muss die rose blüh'n
dafür werd ich leben dafür werd ich alles geben
und mich neu bemüh'n denn der frieden kommt nur wenn wir ihn tun, erst wenn in uns die waffen schweigen, hat meine hoffnung einen sinn, dann wird die liebe königin, auf dieser welt

auf den straßen....