Unsere Liebe - Ein Storch Letra

Chapeau Claque

Otras Canciones

Letra de Unsere Liebe - Ein Storch
An manchen Tagen lieb ich dich An manchen Tagen tu ich das nicht Sag hab ich ernst zwei Herzen oder ist das normal An manchen Tagen liebst du mich An manchen Tagen tust du das nicht Manchmal bereitet das Schmerzen, doch auch das ist normal Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück An manchen Tagen spür ich dich An manchen Tagen tu ich das nicht Nur kann ich einfach nicht sagen woran das wohl liegt An machen Tagen trägst du mich An manchen Tagen tust du das nicht Wie lang kann man das ertragen, bis die Liebesluft siegt Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück, zurück Flieg, flieg, flieg Jedoch nie zu weit von mir Denn ich krieg, krieg, krieg Nie ohh nie genug von dir Flieg, flieg Jedoch nie zu weit von mir Denn ich krieg, krieg, krieg Nie ohh nie genug von dir Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück, zurück Unsere Liebe ist wie ein Storch Der im Spätsommer sein Nest verlässt Mit etwas Glück, mit etwas Glück Kehrt er im Frühjahr zurück