Schwarz Oder Weiß [feat. Turian] Letra

Canze

Otras Canciones

Letra de Schwarz Oder Weiß [feat. Turian]
schwarz oder weiß, es war nur ein jahr

refrain: (2x)
Ich frage mich ob du weißt, dass das leben das wichtigste ist, egal ob schwarz oder weiß.

ich war schonmal in der situation, dass ich miterleben musste wie meine freunde bluten.
die schreie tönen durchs megaphon, und der läutner
hört nicht auf parolen zu rufen.
ich wache auf, mitten in der nacht, habe bloß geträumt, und bin mit schrecken erwacht.
die realität sieht genau so aus. wann wacht auch ihr endlich auf.

Refrain: (2x)
ich frage mich ob du weißt, dass das leben das wichtigste ist, egal ob schwarz oder weiß.

man schreibt das jahr 2005. immer noch begleitet von rassismus.
heute ist der tag, an dem eure letzte stunde schlägt, denn wir steh'n bereit, bereit zur rache.
oh, mitten in der nacht, muss mein handy klingeln
und ich muss erfahren, mein bruder wurde angegriffen.
grund dafür war seine herkunft und sein aussehen,
wann wacht ihr endlich auf und merkt, dass alle menschen gleich sind.

Refrain: (4x)