Ich Wil Das Du Mich Liebst Letra

Canze

Otras Canciones

Letra de Ich Wil Das Du Mich Liebst
halt mich fest und zeig mir was du fühlst ich will das du meine wärme an deinem körper spürst nimm meine hand ich will das du mich berührst ich will das meine seele dein herz mit liebe verführt sei mir nah und höre was ich sag ich bin verliebt in dich und das schon vom ersten tag du küsst mich berührst mich doch du versteckst dich du siehst mich verführst mich ich will das du mich liebst ich will das du mich liebst und zeigst das du mich brauchst das du mich brauchst ich will das du mir zeigst und sagst das du mich liebst das du mich liebst du hast mich aufgeweckt hast mich aus meinem sein geschreckt du gabst mir kraft und den mut doch wer sich jetzt versteckt bist du wovor fürchtest du dich warum blockierst du mich lass doch gefühle zu denn jeden tag kämpf ich um dich schenk mir doch dein herz es wär für mich von großem wert lass die zweifel weg hör zu alles was ich will bist du du küsst mich berührst mich doch du versteckst dich du siehst mich verführst mich ich will das du mich liebst ich will das du mich liebst und zeigst das du mich brauchst das du mich brauchst ich will das du mir zeigst und sagst das du mich liebst das du mich liebst ich seh so viele andere girls doch ich brauch nur dich die anderen sind mir scheiß egal doch ich will nur dich deswegen halt ich dich fest und scheiß auf den rest ich brauch ne frau die mich richtig flasht alles was du bist yo ich nenn dich perfekt wie du läufst wie du gehst wie du dich bewegst wie mein blick meine sicht an dein hintern klebt du küsst mich du fickst mich doch gibst es nicht zu ich will nur eins ich will das du mich liebst ich will das du mich liebst und zeigst das du mich brauchst das du mich brauchst ich will das du mir zeigst und sagst das du mich liebst das du mich liebst ich will das du mich liebst und zeigst das du mich brauchst das du mich brauchst ich will das du mir zeigst und sagst das du mich liebst das du mich liebst