Ich Hab Es Versaut Letra

Canze

Otras Canciones

Letra de Ich Hab Es Versaut
Canze ? Ich habe es Versaut Überall sind Fehler und auch überall gibt's streit doch das ist nicht der Grund für unsere Vergangenheit nicht immer war ich fair nicht immer war ich da das hast du nicht verdient dessen bin ich mir nun klar Refrain: Ich habe es nicht gesehen doch ich fang an zu verstehen Das das was du so brauchst meine liebe ist ich habe es versaut Du gabst mir kraft gabst mir halt ich danke dir für die zeit Die du mich so geliebt hast Baby oh ich hab es versaut Ich habe es nicht gesehen doch ich fang an zu verstehen Das das was du so brauchst meine liebe ist ich habe es versaut Du gabst mir kraft gabst mir halt ich danke dir für die zeit Die du mich so geliebt hast Baby oh ich hab es versaut Vers: Du hast auf mich gebaut hattest mir so sehr vertraut deshalb hast du auch so fest an unsere liebe geglaubt ich habe dich enttäuscht das hab ich nie gewollt dennoch hoff ich das du deinen abschied irgendwann bereust Refrain: Ich habe es nicht gesehen doch ich fang an zu verstehen Das das was du so brauchst meine liebe ist ich habe es versaut Du gabst mir kraft gabst mir halt ich danke dir für die zeit Die du mich so geliebt hast Baby oh ich hab es versaut Ich hab es Versaut Ich hab es versaut Schuld Trauer Meine Sehnsucht Unglück Was habe ich getan Ist es das was du willst Ist es das was du spürst Ist es dieser weg denn du gerne gehst ohne mich zu lieben Ich hab es versaut Refrain: Ich habe es nicht gesehen doch ich fang an zu verstehen Das das was du so brauchst meine liebe ist ich habe es versaut Du gabst mir kraft gabst mir halt ich danke dir für die Zeit Die du mich so geliebt hast Baby oh ich hab es versaut Ich habe es nicht gesehen doch ich fang an zu verstehen Das das was du so brauchst meine Liebe ist ich habe es versaut Du gabst mir Kraft gabst mir halt ich danke dir für die zeit Die du mich so geliebt hast Baby oh ich hab es versaut