Hier, Wo Das Meer Zu Ende Ist Letra

Aurora Lacasa

Otras Canciones

Letra de Hier, Wo Das Meer Zu Ende Ist
Wer trug die Liebe in mein Herz? Wer brachte Zärtlichkeit und Schmerz? Nur du. Du bist das Glück, von dem ich nahm, bis uns're Abschiedsstunde kam. Hier, wo das Meer zu Ende ist, hier warte ich, bis wir uns wiederseh'n. Hier, wo das Meer das Ufer küsst, umarm' ich dich und lass dich nie mehr geh'n. Wer zaubert Gold für mich aus Sand? Wer ruft die Schwalben über'm Land? Wer baut aus Mond und Sonnenschein am Strand ein Haus für uns allein? Nur du. Du bist das Glück, von dem ich träum', komm wieder her, komm wieder heim. Hier, wo das Meer zu Ende ist, hier warte ich, bis wir uns wiederseh'n. Hier, wo das Meer das Ufer küsst, umarm' ich dich und lass dich nie mehr geh'n. Hier, wo das Meer zu Ende ist, hier warte ich, bis wir uns wiederseh'n. Hier, wo das Meer das Ufer küsst, umarm' ich dich und lass dich nie mehr geh'n.