Flieg Mit Mir Letra

Ardor

Otras Canciones

Letra de Flieg Mit Mir
Flieg mit mir Hab keine Angst ich bin dir nah Der Drache erwacht - was niemand sah Der Auserwählte den Schrein der Kraft Er ihn seit Anbeginn bewacht Schwarze Schwingen ich um dich leg Begleite ich dich auf deinem Weg Ich flieg mit dir ins Licht hinein Dort werden wir auf Ewig sein Breite deine Flügel aus und flieg mit mir ins Licht hinein... Dein Auge sieht nur was du willst Bleib stets du selbst und du wirst sehn Der Drache wird stets bei dir sein Mit deinen Flügeln fliegst du dann In eine Welt die du erschaffst Das Wasser wirst du teilen können Das Feuer brennt nach deiner Lust Die Luft gefriert in deinem Atem Die Erde bebt nach deinem Willen Breite deine Flügel aus und flieg mit mir ins Licht hinein... Niemand wird dich halten können Keiner dir die Luft entzieht An meiner Seite wirst du fliegen In eine Welt die nie vergeht Breite deine Flügel aus und flieg mit mir ins Licht hinein...