Bis Der Letzte Geht Letra

Antrieb

Otras Canciones

Letra de Bis Der Letzte Geht
Ja wir haben allen Grund zu feiern, denn heute wird es geschehen Gute Freunde kommen zusammen und jeder wird als letzter gehen Solange uns der Himmel noch die Sterne zeigt und der Morgen noch tief schläft werden wir gemeinsam durch die Straßen ziehen bis der Horizont sich um uns dreht Refrain: Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Und wo wir schon so schön am feiern sind da darf natürlich eins nicht fehlen Die gute alte Flasche Hörnerschnaps und jeder darf ein schluck nehmen Solange uns der Himmel noch die Sterne zeigt und der Morgen noch tief schläft werden wir gemeinsam durch die Kneipen ziehen bis der Horizont sich um uns dreht Refrain: Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht Bis der letzte geht(2X)