Wer Bin Ich Wirklich? Letra

Annett Louisan

Otras Canciones

Letra de Wer Bin Ich Wirklich?
Ich weiß nicht genau was ich will Das Leben gibt so viel her Wo fang ich an? Das Rad in mir steht niemals still Ich treibe durchs Häusermeer. Ich such mich um weiter zu komm - mmmh Ich such mich und lauf mir davon. Ref: Wer bin ich wirklich Und wer bist du Mein Herz kennt den Weg nicht Es kommt nicht zur Ruh´ Wenn ich mich zweifelnd verrenn´ Mich selber nicht kenn´ Sag wofür liebst du mich dann Wer bin ich wirklich - für dich Was läuft für ein Film tief in dir Ist in deinem Drehbuch noch ´ne Rolle frei Was hast du für Bilder von mir Erkennt man die Liebe noch Als zweitausend-teilges Spiel - mmmh mmmh Ein Puzzle aus wirrem Gefühl Ref: Wer bin ich wirklich Und wer bist du-u-u- Mein Herz kennt den Weg nicht Es kommt nicht zur Ruh´ Wenn ich mich zweifelnd verrenn´ Mich selber nicht kenn´ Sag wofür liebst du mich dann Wer bin ich wirklich - für dich Was ist das genau was ich von dir will Was ist das genau was du für mich fühlst Wer bin ich wirklich Und wer bist du Mein Herz kennt den Weg nicht Es kommt nicht zur Ruh´ Wenn ich mich zweifelnd verrenn´ Mich selber nicht kenn´ Sag wofür liebst du mich dann Wer bin ich wirklich - für dich Wer bin ich wirklich-