Lass Den Kerl Doch Endlich Saussen Letra

Anne Karin

Otras Canciones

Letra de Lass Den Kerl Doch Endlich Saussen
Auf den neuen Tag bist du nicht grad besessen, sein Wagen stand heut' Nacht vor ihrer Tür. Ja, du hast's geseh'n, denn du bist dort gewesen, dich hat er lieb sagt er und fährt zu ihr. Der DJ spiel in Radio “Good day sunshine”, von welchem Tag der Junge da wohl spricht? Und du fragst dich, muss das alles wirklich sein, nur um zu lernen, dass er feige ist. Lass den Kerl doch endlich saussen, träum' doch nicht vom Glück. Eure Zeit ist abgelaufen, geh' jetzt keinen Schritt zurück. Lass den Kerl doch endlich saussen, tu' dir das nicht länger an, sonst verpasst du, bitte glaub' mir, eines Tag's den richt'gen Mann. Sonst verpasst du, bitte glaub' mir, eines Tag's den richt'gen Mann. Immer wieder habt ihr davon gesprochen, das heisst, gesprochen hast meist du ja eigentlich. Weil du den Braten schon so lang' gerochen und ihn gebeten: Schatz, entscheide dich. Er hat geleugnet, doch warum, ja, warum fragst du dich nur, verletzen tut er dich in jedem Fall. Die nackte Wahrheit oder falscher Schwur, nur heut' statt morgen, das ist nicht egal. Lass den Kerl doch endlich saussen, träum' doch nicht vom Glück. Eure Zeit ist abgelaufen, geh' jetzt keinen Schritt zurück. Lass den Kerl doch endlich saussen, tu' dir das nicht länger an, sonst verpasst du, bitte glaub' mir, eines Tag's den richt'gen Mann. Sonst verpasst du, bitte glaub' mir, eines Tag's den richt'gen Mann. Nun stehtst du neben dir, schaust dir beim Weinen zu und du denkst: Hast du das verdient? Als deine Freundin muss ich sagen: Dumme Kuh! Und ich hab' Recht damit, denn deine Zeit verrinnt. Mach Schluss, wein' ihm blos nicht hinterher, es gibt doch wirklich nicht nur ihn. Und doch ich weiß genau, wär' er jetzt hier, dann hättest du ihm längst verzieh'n. Oh, lass den Kerl doch endlich saussen, träum' doch nicht vom Glück. Seine Zeit ist abgelaufen, geh' jetzt keinen Schritt zurück. Lass den Kerl doch endlich saussen, tu' dir das nicht länger an, sonst verpasst du, bitte glaub' mir, eines Tag's den richt'gen Mann. Sonst verpasst du, bitte glaub' mir, eines Tag's den richt'gen Mann.