Er War Da Als Ich Dich Brauchte Letra

Anne Karin

Otras Canciones

Letra de Er War Da Als Ich Dich Brauchte
Stell jetzt bitte keine Fragen und mach zwei Zigaretten an, denn ich muß Dir etwas sagen über einen andern Mann. Du weißt ich würd' es nicht erlauben, daß ein and'rer mich berührt doch als ich nach Wärme suchte, hat er's irgendwie gespürt. (Refrain:) Er war da, als ich Dich brauchte, ich war zu oft allein zu Haus. Und zuerst war es nur Freundschaft, doch dann wurde mehr daraus. Ja, er war da, als ich Dich brauchte, wir gingen einen Schritt zu weit. Ich erwarte von Dir nicht, daß Du so etwas vergißt, doch ich hoffe, Du verzeihst. Er hat keinen teuren Wagen und trägt ausgelatschte Schuh. Und jetzt kann ich's Dir ja sagen, er sieht nicht so gut aus wie Du. Doch das war für mich nicht wichtig, Du warst fort und er war nah. Und wenn ich mich nach Dir sehnte, war er immer für mich da. Refrain (bis)