Damals Als Der Regen Kam Letra

Anne Karin

Otras Canciones

Letra de Damals Als Der Regen Kam
Damals als der Regen kamstürmte der Herbst gegen die Bäume an.Der Wind blies die Wälder alt und kahlund ich ahnte es leis' -heut' seh'n wir uns zum letzten Mal.Damals als der Regen kamlag ich noch lange wach in deinem Arm.Draußen fielen Tropfen durchs Geästich weinte neben dir und hielt mich an dir fest.Du sagtest: "Ich komme wiederdie Zeit vergeht viel schneller als du glaubst.Das wirst du doch verstehenich muß jetzt nochmal gehen.die Freiheit findendie ich für uns brauch'."Seit damals als der Regen kamdenk' ich fast jeden Tag daranwas wir mal erträumten für uns zweieine Zukunft mit dir - ist sie denn wirklich schon vorbei?Auch heute fällt der Regendoch Frühlingswinde wehen weich und mild.Die Welt beginnt zu lebenich fühl' mein Herz will schwebenund vor mir seh' ich jenes letzte Bild.Wie damals als der Regen kamlehn' ich mich zitternd dort ans Fenster an.Ich spür' deine Nähe und weiß du kommst heimneinich weine nicht - es werden Regentropfen seines werden Regentropfen seines werden Regentropfen sein.frei und ungehemmt...r fehlt:ß{(*DFªÒû;=X?¦ØÚûg?Ö¹ÚÚ[?¢Æïñ>m£Áßß Úß Arial