Eine Neue Welt Part 2 Letra

Anime Hits

Otras Canciones

Letra de Eine Neue Welt Part 2
Mach´ die Augen zu Und denk an einen Ort Weit weg von hier Lass dich jetzt treiben In eine neue Welt Ich zeig´ sie dir Dein Traum geht immer weiter Und endet nur wenn du dein Ziel verlierst Du wirst ein Teil von diesem Spiel Und alles, was du willst, kann auch passier´n Für dich beginnt die neue Zeit Du kannst die Geschichte ändern Helden werden Wirklichkeit Es ist so weit Wie viel Stunden, wie viel Tage geh´n noch vorbei? Wer kann sagen, wie viel Zeit uns noch zum Träumen bleibt? Wir erschaffen eine neue Welt Die in uns lebt, die nie vergeht Die Welt der Anime Leise Stimmen rufen dich Sie weisen dir den Weg, kannst du sie hör´n? Du wirst am Horizont es seh´n Und viele Dinge neu versteh´n Mit and´ren Augen seh´n Die Reise wird nie enden Eine neue Welt ensteht Die Zeit vergeht im Flug Wir geh´n immer weiter Tauchen tiefer ein mit jedem Atemzug Für dich beginnt die neue Zeit Du kannst die Geschichte ändern Helden werden Wirklichkeit Es ist so weit Wie viel Stunden, wie viel Tage geh´n noch vorbei? Wer kann sagen, wie viel Zeit uns noch zum Träumen bleibt? Wir erschaffen eine neue Welt Die in uns lebt, die nie vergeht Wie viel Stunden, wie viel Tage geh´n noch vorbei? Wer kann sagen, wie viel Zeit uns noch zum Träumen bleibt? Wir erschaffen eine neue Welt Die in uns lebt, die nie vergeht Die Welt der Anime Wie viel Stunden, wie viel Tage geh´n noch vorbei? Wer kann sagen, wie viel Zeit uns noch zum Träumen bleibt? Wir erschaffen eine neue Welt Die in uns lebt, die nie vergeht Die Welt der Anime