Was Der Wind Verweht Letra

Andreas Martin

Otras Canciones

Letra de Was Der Wind Verweht
Sonne in der Stadt doch ich trag die Nacht in den Augen Es ist Sommerzeit und doch hab ich Angst in den Augen Das ist wohl der Preis den jeder zahlt am Morgen wenn nach einer Nacht man alleine erwacht Aussen bin ich stark doch man siehts mir an in den Augen Keine Träne fällt und doch stirbt die Welt in den Augen Noch will ich uns zwei dem Wind der Zeit nicht geben doch was einmal verlorn wird nie mehr geborn Was der Wind verweht dafür kommt jeder Traum zu spät alles was ich mit dir gelebt hat der Wind verweht Was der Wind verweht danach greift meine Hand zu spät alles was ich mit dir gelebt ist nicht mehr da Jeder der mich kennt sieht das nichts mehr brennt in den Augen jeder fragt wie gehts doch die Wahrheit stirbt in den Augen Das ist wohl der Preis den jeder Zahlt im Leben wenn von einer Zeit nur Asche noch bleibt Was der Wind verweht dafür kommt jeder Traum zu spät alles was ich mit dir gelebt hat der Wind verweht Was der Wind verweht danach greift meine Hand zu spät alles was ich mit dir erlebt ist nicht mehr da INSTRUMENTALES Was der Wind verweht dafür kommt jeder Traum zu spät alles was ich mit dir gelebt hat der Wind verweht Was der Wind verweht danach greift meine Hand zu spät alles was ich mit dir gelebt hat der Wind verweht Was der Wind verweht dafür kommt jeder Traum zu spät alles was ich mit dir gelebt hat der Wind verweht ..........