Diese Jahre Mit Dir Letra

Andreas Martin

Otras Canciones

Letra de Diese Jahre Mit Dir
Als das anfing mit uns beiden, da war mir noch gar nicht klar was da für 'ne Riesenzukunft vor uns lag. Konnte dich halt ganz gut leiden bis ich merkte: man du warst, auf der Welt das Beste das es für mich gab. Das blieb so jede Nacht und jeden Tag. Refrain: `war'n Wahnsinn diese Jahre mit dir, egal was kam, wir haben's riskiert. `war'n Sehnsucht, Glück und Tränen dabei, die Liebe war stark genug - für uns Zwei. Es gab Höh'n und auch Tiefen, es ging aufwärts und bergab. Doch wir haben uns're Liebe nie verlor'n. Und ganz oft warst purer Freude Manchmal hat auch nichts geklappt. Es gab Zeiten da begann' wir von vorn'. Doch beide schaun' wir nie zurück im Zorn Refrain: `war'n Wahnsinn diese Jahre mit dir, egal was kam, wir haben's riskiert. `war'n Sehnsucht, Glück und Tränen dabei, die Liebe war stark genug - für uns Zwei. Ist nur eins das ich mir wünsche, dass das zwischen uns so bleibt. und der Himmel schenkt uns noch ganz viel Zeit. Refrain: `war'n Wahnsinn diese Jahre mit dir, egal was kam, wir haben's riskiert. `war'n Sehnsucht, Glück und Tränen dabei, die Liebe war stark genug - für uns Zwei.