Letra de Mehr Als Sehnsucht
Ich hab' die Stille seitdem du weg bist vorher nie so gekannt 'ne Menge Fotos 'ne Menge Träume hab ich einfach verbrannt. Es war so'n Kurzschluß um zu vergessen doch vergessen ist schwer es scheint irgenwie nicht zu gehn nein ich versuch es nicht mehr. Wenn man sich so lange kannte wie wir wenn man sich so lange brauchte wie wir wenn man sich so oft gesagt hat: ich lieb dich was dann geschieht ist mehr als Sehnsucht. Wenn man sich so lang vertraute wie wir wenn man sich so tief berührte wie wir wenn man sich so oft gesagt hat: ich will dich was dann geschieht ist mehr als Sehnsucht viel mehr als Sehnsucht. Heut' hab' ich Müh' wenn wir uns treffen an dir vorbei zu seh'n. Was für dich leicht ist heißt für mich durch die Hölle zu geh'n. So eine Zeit wie wir sie hatten läßt man nicht gerne los uns war kein Zimmer zu klein und auch kein Himmel zu hoch. Wenn man sich so lange kannte wie wir wenn man sich so lange brauchte wie wir wenn man sich so oft gesagt hat: ich lieb dich was dann geschieht ist mehr als Sehnsucht. Wenn man sich so lang vertraute wie wir wenn man sich so tief berührte wie wir wenn man sich so oft gesagt hat: ich will dich was dann geschieht ist mehr als Sehnsucht - mehr als Sehnsucht mehr als Sehnsucht mehr als Sehnsucht. Was dann geschieht ist so viel größer. Wenn man sich so lang vertraute wie wir wenn man sich so tief berührte wie wir wenn man sich so oft gesagt hat: ich will dich Wenn man sich so lange kannte wie wir wenn man sich so lange brauchte wie wir wenn man sich so oft gesagt hat: ich lieb dich was dann geschieht ist mehr als Sehnsucht. ...