Wollen Wir Nicht Freunde Sein? Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Wollen Wir Nicht Freunde Sein?
Wollen wir nicht Freunde sein, immer gute Freunde sein? Regen, Wind und Sonnenschein, alles teilen wir. Da wo wir als Freunde gehen, uns mit jedem Blick verstehn, da ist auch das Glück zu sehn, komm und geh mit mir. Hör doch das Lied, schön ist das Lied, sing es, ja sing es mit mir. Wollen wir nicht Freunde sein, immer gute Freunde sein, überall zusammen sein? Komm und geh mit mir. Wie oft geht man vorüber und fühlt sich allein, ganz ohne Gruss vorüber, muss denn das so sein? Es kann doch nur geschehen, wenn man sich nicht versteht, lass uns gemeinsam gehen, dazu ist es nie zu spät. Wollen wir nicht Freunde sein, immer gute Freunde sein? Regen, Wind und Sonnenschein, alles teilen wir. Da wo wir als Freunde gehen, uns mit jedem Blick verstehn, da ist auch das Glück zu sehn, komm und geh mit mir. Komm, will wollen Freunde sein, immer gute Freunde sein, überall zusammen sein, komm und geh mit mir. Ja, wollen wir nicht Freunde sein? Komm und geh mit mir.