Wirst Du Auch Immer Auf Mich Warten? Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Wirst Du Auch Immer Auf Mich Warten?
Stunden im Abendwind, die sind wie Wolken sind, gehen und verwehen. Bin ich so nah bei dir, wohnt ein einziger Wunsch in mir, nie mehr möchte' ich gehen. Wirst du auch immer auf mich warten, ohne Dich wär' ich allein. Ich werde immer auf Dich warten, so soll's heut' und alle Tage sein. Küsse beim Wiedersehn, machen die Liebe schön, wir fühl'n uns geborgen. Und dann ein letztes Wort, leider muss ich soch wieder fort, träum' bis in den Morgen. Wirst du auch immer auf mich warten, ohne Dich wär' ich allein. Ich werde immer auf Dich warten, so soll's heut' und alle Tage sein. Ich werde immer auf Dich warten, ohne Dich wär' ich allein. Ich werde immer auf Dich warten, so soll's heut' und alle Tage sein, so soll's heut' und alle Tage sein.