Und Das Alles Bleibt Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Und Das Alles Bleibt
Und das alles bleibt, solang ich lebe. So tat mir das Herz noch keine auf. Alles, was ich fühle, was ich gebe, dass gab ich nie, das fühlt ich nie, niemals vorher, das gab ich nie, das fühlt ich nie, niemals vorher. Keine hab ich so vermisst, keine ist mir so nah. Ich werd immer wissen wo du bist und am Ende bin ich da. Und das alles bleibt, solang ich lebe. So tat mir das Herz noch keine auf. Alles, was ich fühle, was ich gebe, das gab ich nie, das fühlt ich nie, niemals vorher, das gab ich nie, das fühlt ich nie, niemals vorher. Ich bin oft mit dir erwacht. Mir war es nie zu früh. Du gabst mir den Abend, manche Nacht. Nur bei dir, da fror ich nie. Und das alles bleibt, solang ich lebe. So tat mir das Herz noch keine auf. Alles, was ich fühle, was ich gebe, das gab ich nie, das fühlt ich nie, niemals vorher, das gab ich nie, das fühlt ich nie, niemals vorher.