Spiel Nicht Mit Dem Großen Glück Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Spiel Nicht Mit Dem Großen Glück
Spiel nicht mit dem großen Glück, wenn es wor dir steht, weil es so schnell, eventuell, weiter geht. Drum spiel nicht mit dem großen Glück, lass das lieber sein. Dein Hin und Her, dein Ja und Nein, muss nicht sein. Sag doch ehrlich: Ich bin verliebt, find? es herrlich, dass es dich gibt. Spiel nicht mit dem großen Glück, wenn es wor dir steht, weil es so schnell, eventuell, weiter geht. Mädchen können komisch sein, meinen ja und sagen nein. Doch, was ist das für ein Mann, der das nicht durchschauen kann. Spiel nicht mit dem großen Glück, wenn es wor dir steht, weil es so schnell, eventuell, weiter geht. Drum spiel? nicht mit dem großen Glück, lass das lieber sein. Dein Hin und Her, dein Ja und Nein, muss nicht sein. Sag doch ehrlich: Ich bin verliebt, find? es herrlich, dass es dich gibt. Spiel nicht mit dem großen Glück, wenn es wor dir steht, weil es so schnell, eventuell, weiter geht, Weiter geht, weiter geht.