Na, Ob Das Gut Geht Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Na, Ob Das Gut Geht
Wenn ich heut an unsern ersten Tag denk?, ja, dann denk? ich an mein kleines Geschenk für dich. Stand mit einem Veilchensträußchen hinter dir im Buswartehäuschen. Und bevor der nächste Bus kam, kam ich. Wenn ich heut mal ohne dich bleiben muss, ja, dann denk? ich an den ersten Kuss von dir. Ja, beim Tanz war gerade Pause, wolltest fort und eilig nach Hause. Doch ich fing dich wieder ein an der Tür. Ich fragte: Na-na-na, na-na-na, na, ob das gut geht, immer so allein? Ich fragte: Na-na-na, na-na-na, na ob das gut geht? So allein kann keiner glücklich sein. Wenn ich heute denk?, was morgen geschieht, ja, dann singt mein Herz aus Liebe ein Lied für dich. Immer bleiben wir zusammen. Immer steht mein Herz in Flammen. Glaub mir, niemand passt zu dir so wie ich. Ich sag dir: Na-na-na, na-na-na, ja, das wird gut gehen, bist nie mehr allein. Ich sag dir: Na-na-na, na-na-na, ja das wird gut gehen; denn allein kann keiner glücklich sein.