Melodie Vom Abschied Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Melodie Vom Abschied
Melodie vom Abschied nehmen, hör ich singen, wenn sie heut' geht. Melodie vom Wiedersehen, die erklingt, wenn sie, sie vor mir steht. Wenn man manchmal Abschied nimmt, eine längre Zeit, klingt das Abschiedslied voller Traurigkeit. Weil die Hoffnung in uns lebt, gibt's ein Wiedersehn, wird die Zeit vergehn, im Flug, im Flug vergeh'n. Melodie vom Abschied nehmen, hör ich singen, wenn sie heut' geht. Melodie vom Wiedersehen, die erklingt, wenn sie, sie vor mir steht. Sie ist schön, hab's ihr gesagt, doch sie muss nun geh'n. Das zu Übersteh'n, wird nicht einfach sein. Glaub' daran, wer Sehnsucht kennt, der kann das versteh'n, Freu mich auf den Tag und auf das Wiedersehn. Melodie vom Abschied nehmen, hör ich singen, wenn sie heut' geht. Melodie vom Wiedersehen, die erklingt, wenn sie, sie vor mir steht, die erklingt, wenn sie, sie vor mir steht.