Mein Herz Ist Ein Kompass Der Liebe Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Mein Herz Ist Ein Kompass Der Liebe
Mein Herz ist ein Kompass der Liebe, es nimmt vollen Kurs nur auf Dich. Und wärst du am Nordpol zu finden, das wäre nicht schwer für mich. Mein Herz ist ein Kompass der Liebe, mein Ziel steure ich heut an. Und zeigst du auch manchmal noch Kühle, dann fan ich von Neuen an. Du kannst Dich verstecken, das macht mir gar nichts aus. Auch um sieben Ecken, finde ich Dich schnell heraus. Es bleibt kein Geheimnis, dass ich Dich gerne mag, denn noch heute kommt es an den Tag. Mein Herz ist ein Kompass der Liebe, es nimmt vollen Kurs nur auf Dich. Und wärst du am Nordpol zu finden, das wäre nicht schwer für mich. Mein Herz ist ein Kompass der Liebe, mein Ziel steure ich heut an. Heute bin ich endlich am Ziele, denn du erwartest mich. Denn du erwartest mich.