Ich Hab' Tausend Fragen Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Ich Hab' Tausend Fragen
Du gingst, gingst fort von mir, in den Abend hinein. Ich war, war ohne Dich ganz allein. Ich spür', spür' noch genau, was dein Kuss mir versprach. Das klingt, das klingt heut' in mir nach. Ich hab' tausend Fragen, warte schon seit Tagen, nur auf dich. Willst du Dich nicht zeigen, brich dein Schweigen und komm. Ohoho, ich hab' tausend Fragen, warte schon seit Tagen auf ein Wort von dir. Ich wünsch' mir, du wärst hier, bei mir. Ich geb' niemals im Leben so leicht etwas auf. Und ich nehm' auch das Warten in kauf. Einmal, einmal, lässt du Dich bestimmt wieder sehn, lass dich, lass die Zeit nicht vergehn. Ich hab' tausend Fragen, warte schon seit Tagen, nur auf dich. Willst du Dich nicht zeigen, brich dein Schweigen und komm. Ohoho, ich hab' tausend Fragen, warte schon seit Tagen auf ein Wort von dir. Ich wünsch' mir, du wärst hier, bei mir. (3x)