Ich Geb' Ein Fest Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Ich Geb' Ein Fest
Ich geb' ein Fest und alle sollen kommen. Ich geb' ein Fest und alle sagen ja. Ich hab' genug für alle meine Gäste, denn außer Blumen hab' ich alles da. Ich geb' ein Fest und alle sollen kommen. Ich geb' ein Fest, das war noch niemals da. Und meine Freunde werden gratulieren, ich hab' Geburtstag und werde 20 Jahr. Ich sag' euch in Vertrauen, eine Überraschung wird die Verlobung mit ihr sein. Darum richte ich mich heute schon auf 'ne längre Feier ein. Ich geb' ein Fest und alle sollen kommen. Ich geb' ein Fest und alle sagen ja. Wir wollen feiern bis zum frühen Morgen, ihj bitt' euch nur, schaut bloß nicht auf die Uhr. Ich geb' ein Fest und alle sollen kommen. Ich geb' ein Fest und alle sagen ja. Ich hab' genug für alle meine Gäste, denn außer Blumen hab' ich alles da. Denn außer Blumen hab' ich alles da.