Ein Kleines Bild Von Dir Letra

Andreas Holm

Otras Canciones

Letra de Ein Kleines Bild Von Dir
Ich hab' so ein kleines Bild, ein kleines Bild von dir, hast es mir geschenkt gestern vor der Tür. Und dein Bild, das ist für mich das schönste Souvenier, das trag' ich nun Tag für Tag bei mir. Keine andre Frau ist so süss wie du, zu keiner anern zieht es mich hin. Und wird einmal nichts aus dem Rendezvous, kommt mir in den Sinn: Ich hab' so ein kleines Bild, ein kleines Bild von dir, hast es mir geschenkt gestern vor der Tür. Und dein Bild, das ist für mich das schönste Souvenier, das trag' ich nun Tag für Tag bei mir. Immer wieder seh' ich dein Foto an, und immer wieder fällt mir dann ein, dass dein roter Mund so gut küssen kann, lass mich bei dir sein. Ich hab' so ein kleines Bild, ein kleines Bild von dir, hast es mir geschenkt gestern vor der Tür. Und dein Bild, das ist für mich das schönste Souvenier, das trag' ich nun Tag für Tag bei mir.