Es Kommt Der Tag Letra

Alex Wolf

Otras Canciones

Letra de Es Kommt Der Tag
Chorus Ich weiß genau es kommt der Tag, an dem ich sie auf Händen trag. An dem sich schwarz und weiß vereint, es unter meinen Händen weint. Ich weiß genau es kommt der Tag, an dem ich sie auf Händen trag. An dem sich schwarz und weiß vereint, es unter meinen Händen weint. Wieviele Tage und Nächte hab ich schon mit ihr verbracht. Wie oft ham' diese Akkorde schon die Nacht zum Tag gemacht. So viele tiefe Gefühle wehn wie warmer Sommerwind und wenn die Noten berühren ist es als spräch zu mir ein Kind, Bridge Du weißt, du weißt es ist wie schwarz und weiss so kalt, so heiss hier kommt der Beweiß Chorus Ich weiß genau es kommt der Tag, an dem ich sie auf Händen trag. An dem sich schwarz und weiß vereint, es unter meinen Händen weint. Ich weiß genau es kommt der Tag, an dem ich sie auf Händen trag. An dem ihr Klang den Raum erfüllt und Harmonie enthüllt. Nach langer Zeit habe ich gespürt, dass ich süchtig nach dir bin. Musik ist wie eine Droge für mich, gibt meinem Leben Sinn. Und wenn die Melodien sich in meinem Kopf umdrehn, dann kann ich Worte klar vor meinen Augen sehn. Bridge Chorus Oho, Oho / Oh, Oh/ Oh, Oh, Oh (yeah) Oho, Oho (A.W.)/ Oh, Oh / Oho, Oho Oh, Oh, Oh / Oho, Oho/ Oh, Oh Oho, Oho / Oh, Oh, Oh (yeah) Oho, Oho (ok) / Oh, Oh / Oho, Oho Oh, Oh, Oh ... STOP! Oho whoho whoho hey yeah An dem sich schwarz und weiss vereint. ich weiß genau, genau hey, hey yeah, oh ich weiß genau, ich weiß genau es kommt der Tag, kommz der Tag yeah yeah, yeah yeah / oh hoho es kommt der Tag...