Auf Die Fresse, Fertig, Los! Letra

Äi-Team

Otras Canciones

Letra de Auf Die Fresse, Fertig, Los!
"Auf die Fresse, Fertig, Los!" "Auf die Fresse, Fertig, Los!" "Auf die Fresse, Fertig, Los!" "Auf die Fresse, Fertig, Los!" "Auf die Fresse, Fertig, Los!" [Hans Solo (Tina B.)] Donnerstag im Stadtverkehr, kein Parkplatz, alles klar dann park ich halt im Parkverbot, wie das schon immer war Ich steige aus, mach zu die Tür, da steht doch diese Frau vor mir im urbanblauen Asi-Trenchcoat, in der Hand ein Block Papier Sie labert mir die Ohren zu, ob ich das gut fänd' hier zu steh'n es sei jetzt auf dem Bürgersteig kein Platz mehr zum vorrübergeh'n Ich sage: Weißt du was du Kuh, du machst jetzt mal den Bagger zu, denn sonst bekommst du eine rein. Sie sagt nur: (Das wird teuer sein. Ich rate ihnen, jetzt ist noch Zeit, weg mit dem Ding vom Bürgersteig, denn sonst ruf' ich 'nen Abschleppwagen, wofür sie dann die Kosten tragen.) Ewig Stress mit diesen Weibern, hirnlosen Protokolleschreibern Zu Politesse geworden, weiss jedes Kind, weil zum Anschaffen sie noch zu häßlich sind Kontest keine Arbeit finden, musstest als Politesse enden häng dran das Ticket is' mir egal, sie nicht zu schlagen ist eine Qual D'rum geh' ich jetzt, wenn sie versteh'n ich will nicht hinter Gitter geh'n du kannst hier ruhig den ganzen Tag 'rumsteh'n bloß mich erst mal von hinten seh'n (Bleib'n sie stehn junger Mann, sonst fordere ich Verstärkung an ob sie dann noch lachen das seh'n wir dann den Wagen weg sonst sind sie dran) OK, OK. ich gebe nach, steig in's Auto, greif in's Handschuhfach kurbel's Fenster runter, hole aus und blas' der Funz die Lichter aus. "Auf die Fresse, Fertig, Los!" Jetzt liegt sie da 'rum, die Politesse dummm und keiner der Passanten kümmert sich d'rum. "Auf die Fresse, Fertig, Los!" Warum? "Auf die Fresse, Fertig, Los!" "Auf die Fresse, Fertig, Los!" "Auf die Fresse, Fertig, Los!"